Javier Gomez


BNP Paribas Real Estate Holding GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26
40547 Düsseldorf


Der diplomierte Baubetriebsingenieur Javier Gomez kam im Oktober 2014 als Senior Director International Investment wieder zur BNP Paribas Real Estate. Zuvor leitete er als Geschäftsführer für einen internationalen Investor 3 Jahre lang, die Investment/ Asset Management Aktivitäten in Deutschland. Unter anderem arbeitete Herr Gomez einige Jahre für die KanAm Grund GmbH, verantwortlich für die südeuropäischen Investitionsmärkte. Von 2006-2011 war er bereits für die BNP PRE tätig, wo er u.a. die heutige International Investment Group der BNP PRE Deutschland gründetet und leitete. Seit 2014 liegt sein Schwerpunkt im Capital Market Segment mit Fokus auf nicht kontinental-europäische Investoren und deren Investmentaktivitäten innerhalb der deutschsprachigen Märkte. Javier Gomez hat erfolgreich an zahlreichen Transaktionen gearbeitet, zum Beispiel am Sony Centre (Berlin), Omniturm, MAC, Gallileo (Frankfurt a.M.).


Newsletter Anmeldung



Vorträge von Javier Gomez