Ernst Gugler



Ernst Gugler – Mastermind für ganzheitliches, gemeinwohlorientiertes Wirtschaften

Ernst Gugler ist Gründer und Geschäftsführer des Kommunikationshauses gugler* – eines der großen „green brands“ in Österreich. Seit 30 Jahren steht das Unternehmen für alternatives, nachhaltiges und ganzheitliches Wirtschaften, weil es Ökonomie, Ökologie und Bewusstseinsbildung auf einzigartige Weise vereint. Gugler gilt als Visionär und Pionier. Kreislaufwirtschaft ist seine Philosophie, Sinnstiftung seine Mission. Privat ist er Yogalehrer und Holistic Dance Pädagoge i.A.

 


Newsletter Anmeldung



Vorträge von Ernst Gugler

  • Wirtschaften mit Sinn – 30 Jahre Gugler

    Eine Druckerei mit Architekturanspruch? Ja, das gibt es und das wird auch gelebt. Die Druckerei Gugler in Niederösterreich ist keine gewöhnliche Druckerei. Die Verantwortlichen haben neben hervorragenden Produkten auf Nachhaltigkeit ...

    Zum Vortrag...