ImmoDienstag

Der Crashkurs für Entwicklung,
Verwaltung & Immobilienbesitz

Unsere Vortragenden

Alle unsere Vortragenden sind Expertinnen und Experten aus der Branche mit der Vorgabe von uns, besonders praxisnah zu vermitteln.
Dank ihrer langjährigen Erfahrung können sie nicht nur auf die aktuellen Themen Bezug nehmen, sondern auch einen Blick in die Zukunft des Bauens und der Immobilien im Allgemeinen werfen.
Um diesen Blick noch zu erweitern, laden wir auch immer wieder Personen aus der Forschung, der Politik, von Behörden oder auch aus dem statistischen Bereich als Rednerinnen und Redner ein.

Eine alphabetische Übersicht aller bisher Vortragenden finden Sie hier:

Newsletter Anmeldung



Patrick Adamle

Bevor Patrick Adamle in 2013 das mrp Team ergänzte, schloss er sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien ab. Er sammelte ...

Franz Amann

Franz Amann ist der erste „Edutainer für Elektrosmog“ in der Schweiz. Wie kaum ein anderer schafft er es, in seinem ...

Wolfgang Amann

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger; Zahlreiche Forschungs- und Consultingprojekte zum Immobilienwesen, Bau- und Wohnrecht, Ökologie und Finanzierung.

Georg Arthold

Selbständiger Sachverständiger, Vortragender und Fachautor.

Romuald Bertl

Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit von Romuald Bertl liegt seit fast zwanzig Jahren in der Unterstützung und Begleitung von M & ...

Cristian Busoi

Geschäftsführung JUSTIMMO - Die Makler Software.

Markus Busta

Selbständiger Rechtsanwalt in Wien und Partner in der Kanzlei Hasberger_Seitz und Partner.

Christoph Chorherr

Mandatar der Grünen im Wiener Gemeinderat und Landtag.

Gundula Dyk

Gebietsleiterin Optigrün Niederlassung Österreich.

Evelyn Susanne Ernst-Kirchmayr

Inhaberin von DIe ERNST Immobilienentwicklung – Marktforschung in 1010 Wien.

Seite 1 von 512345